Futter / Pellets / Boilies

Beim Angeln auf Friedfische entscheidet nicht nur der eigentliche Köder am Haken alleine über Erfolg oder Misserfolg, sondern auch das Futter, mit dem die Fische angelockt und auf dem Angelplatz gehalten werden sollen. Das Thema ist unter den Anglern fast schon eine Wissenschaft für sich. Der eine schwört auf dieses Futter, der nächste auf ein anders, noch andere mischen ihr Futter selbst. Hierzu gibt es auch verschiedene Arten von Additiven oder Aromastoffen oder Dips in diversen Geschmacksrichtungen. Wir versuchen hier immer ein ausgewogenes Angebot an verschiedenen Futtersorten im Sortiment zu haben

Außer den bekannten Naturködern wie Maden und verschiedene Arten von Würmern, gibt es bei uns natürlich auch verschiedene Sorten Boilies, sowie Pellets für unsere Friedfischangler.