Handel im Wandel

Liebe Kunden und Angelbegeisterte,

die bisherigen Inhaber des Angelgeschäftes, Gaby und Norbert Knepper, haben sich einen langjährigen Traum erfüllt und ihren Lebensmittelpunkt nach Dänemark verlagert. Das erklärte Ziel von Norbert hierbei ist es, in Zukunft wieder deutlich häufiger fischen zu gehen, was er sich auch redlich verdient hat.

Jahrelang wurde das Geschäft erfolgreich von den beiden geführt, wofür wir uns auch ausdrücklich bei Norbert und Gaby bedanken. Nun war es an der Zeit den Staffelstab weiterzugeben.

Anfang Juli haben die Beiden nun das Geschäft an uns übergeben und meine Frau und ich freuen uns über diese neue Aufgabe. An dieser Stelle möchten wir uns bei Norbert und Gaby dafür bedanken, dass Sie uns in den ersten Wochen noch begleitet und auch tatkräftig unterstützt haben.

Neben der geschäftlichen Verbindung zur Angelsport Saecker GmbH, war ich selbst bereits seit über 30 Jahren langjähriger Kunde im Angelgeschäft. Darüber hinaus waren Norbert und ich auch gelegentlich gemeinsam zum Fischen unterwegs, wie zum Lachsangeln in Irland, mit dem Belly-Boot auf dem Oostvoornse Meer in Holland oder zum Forellenfischen.

Als begeisterter Fischer, der bereits in jungen Jahren erfolgreich mit der Stipp-Rute Wettkämpfe mitgefischt hat, und gerne leidenschaftlich mit der Fliegenrute unterwegs ist, liegt mein Schwerpunkt heute eher beim Raubfischangeln.

Nun habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen und freue mich zusammen mit meiner Frau auf die neue Aufgabe und natürlich auf euren Besuch.

Liebe Grüße


Sascha und Anne Kuhn


Angelsport Florian Saecker GmbH