Team

Gerne möchten wir Euch auch unser Team präsentieren, damit ihr wisst wer hier bei uns im Geschäft tätig ist. Mit Ausnahme meiner Frau die uns alle im Wesentlichen an der Kasse und beim Ausstellen der Angelscheine unterstützt, sind wir andern eigentlich alle mehr oder weniger Angelverrückte. (leidenschaftliche Angler).

Norbert Gramattke:


Mit Norbert haben wir einen äußerst erfahrenen Angler, der gerade im Bereich der Meeresfischerei (Meeresangelei), besonders versiert ist. Er fischt bereits seit vielen Jahren in Nord-/ und Ostsee, sowohl vom Boot als auch von der Küste aus. Gleichgültig ob Plattfisch, Dorsch seine Passion ist das Meeresangeln. Daher waren wir begeistert, dass Norbert uns nach der Geschäftsübernahme, auch weiterhin mit seinem Fachwissen unterstützt, zumal er auf einiges an Erfahrung mitbringt. Das gilt besonders mit Blick auf unsere Kunden, die Ihn auch seit Jahren kennen, wie aber auch für seine langjährige Erfahrung beim Meeresangeln.

Gabriel Falke:


Besonders freuen wir uns, dass wir letztes Jahr Gabriel Falke in unser Team aufnehmen und somit als neuen Mitarbeiter gewinnen konnten. Gabriel ist begeisterter Raubfischangler und als Kind bereits regelmäßig mit seinem Vater nach Holland und Dänemark mit zum Angeln gefahren. Somit kennt auch er sich mit der Meeresfischerei ausgezeichnet aus. Wen wundert es dann, dass sein Lieblingszielfisch der Wolfsbarsch ist, dem er bis heute, sofern es seine Zeit erlaubt, immer wieder gerne Nachstellt. Gerade das Gebiet um den Europoort in Rotterdam ist dabei sein bevorzugtes Jagdrevier. Außerdem ist Gabriel ein begeisterter Raubfischangler und lässt auch kaum eine Gelegenheit aus um Zander, Barsch und Hecht nachzustellen und das vorzugsweise im grenznahen Holland.

Anne Kuhn:

Glücklicherweise konnte ich auch vom ersten Tag an auf die Unterstützung meiner Frau zählen, die auch aktiv im Geschäft mitarbeitet und uns tatkräftig unterstützt. Durch Ihre aktive Mithilfe an der Kasse und beim Ausstellen von Angelscheinen, gibt uns das die Zeit, damit wir auch unsere Kunden ausgiebig beraten können. 

Sascha Kuhn:


Auch bei mir selbst bestimmt seit über 40 Jahren die Fischerei meine Freizeitgestaltung. Bereits als Teenager war ich Mitglied in verschiedenen lokalen Angelvereinen. Der Schwerpunkt in dieser Zeit lag ganz klar beim Friedfischangeln. Mit 15 Jahren fischte ich bereits regelmäßig Wettkämpfe mit. Sowohl als Einzelangler wie auch mit der Mannschaft waren meine Mannschaftskammeraden und ich bei Bezirks-/ und Landesmeisterschaften im Fließwasser sehr erfolgreich. Gleichermaßen habe ich auch zu dieser Zeit sehr gerne an unserem Vereinsgewässer auf Schleie und Karpfen gefischt.
Seit 1998 bin ich zudem leidenschaftlicher Fliegenfischer und habe seitdem jede Gelegenheit genutzt, in meinem Lieblingsrevier rund um Mittersill in Österreich zu fischen.
Neben der Fliegenfischerei, für die ich leider immer weniger Zeit finde, gilt meine aktuelle Leidenschaft der aktiven Raubfischangelei. Hierzu nutze ich ebenfalls jede Möglichkeit ans, bzw. aufs Wasser zu kommen, um auf Barsch Zander und Hecht zu Fischen. Gerne nutze ich hierbei auch die Möglichkeit, mir bei „www.helrec-fishing.de“ hierfür ein perfekt ausgestattetes Angelboot zu mieten.
Durch die langjährige Bekanntschaft zu Norbert und Gabi Knepper, ergab sich dann 2019 die einmalige Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen, welche ich auch ohne zu zögern nutzte. So übernahmen dann meine Frau und ich, zum 01.07.2020 das Angelgeschäft.

Ihr seht also unser Team besteht im Wesentlichen aus leidenschaftlichen Anglern, die selbst auch über umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Angelbereichen verfügen und dieses auch gerne an andere Angler weitergeben.

Euer Angelsport-Saecker-Team